Glasservice Danneil
Ihre Glaserei in Dresden
Startseite

  Wegweiser:
  Öffnungszeiten
  wie Sie uns finden
   
  Leistungen:
  Glasarbeiten
   
  Information:
  Kontakt
  Impressum


Leistungen, die wir Ihnen bieten:
 

Was macht unsere Glaserei überhaupt alles für Sie?

Eine ganze Menge. Natürlich erst einmal alles, was mit Scheiben in Fenstern zu tun hat. Spiegel im Bad Geht eine kaputt, ist der Glaser die beste Adresse, das Fenster zu reparieren. Glasflächen in Türen gehören ebenso dazu wie Spiegel. Vor allem, wenn es das Besondere, das Individuelle sein soll, das es nicht im Baumarkt gibt.

"Ein Glaser ist ein Handwerker mit Ideen, der weiß, das Glas mehr kann als nur durchsichtig zu sein."

Doch damit nicht genug: Das Spektrum der Möglichkeiten geht viel weiter. Soll eine Glasfläche matt werden, kann eine Sandstrahlmattierung durchgeführt werden. Sicherheitsglas? Kein Problem. Isolierglas oder brandschutzsicheres Glas. Aber gern! Glas für Fassaden oder Horizontalschiebeanlagen, Vordächer, Wintergärten, Balkonverglasungen - die Möglichkeiten, das eigene Heim zu verschönern, die Wohnqualität zu verbessern, sind endlos.

Sogar für Möbel ist ein Glaser eine gute Adresse. Tische, individuell mit einer Glasplatte, die wirklich hält. Duschkabinen in einer vernünftigen Größe. Und noch viel, viel mehr.
 

(c) Glasservice Danneil 2013